Über nezzwerk

Wer und was ist nezzwerk?

1994 gründete ich, Gordon Fiedler, nach Abschluss meines Studiums zum Maschinenbauingenieur und Geburt meines ersten Kindes, die IT-Service Firma nezzwerk.


In der folgenden Zeit lernte nicht nur mein Sohn, sondern auch das Internet Laufen. Austausch, Kommunikation, Wissenstransfer waren Schlüsselwörter des neuen Mediums. Angeregt befasste ich mich mit der neuen Technik. Meine Vorstellung war es ein Netzwerk aus Profis spinnen, um umfangreiches Wissen unter einem Dach gebündelt anbieten zu können. So entstand der Name nezzwerk.


Mittlerweile blicke ich ich auf viele erfolgreich durchgeführte große und kleinere Projekte in den unterschiedlichsten Bereichen der IT zurück. Das Netzwerk ist - so wie ich mit damals vorgestellt habe - kontinuierlich gewachsen und ich bin um Erfahrungen und Wissen reicher.


Das Leitmotiv meiner Arbeit ist nach wie vor technische Lösungen aus der Vielfalt der Möglichkeiten und Systeme für meine Kunden auszuwählen und anzupassen. Dabei werde ich bei Bedarf unterstützt durch kompetente und zuverlässige Mitnetzwerker - im grafischen Bereich vor allem durch Stefanie Pötter, PALOMADESIGN.


Das Dienstleistungspektrum von nezzwerk ist umfangreich und bietet know-how primär in den Bereichen:

 

 

Dipl.-Ing. Gordon Fiedler, nezzwerk

© nezzwerk 2013
info@nezzwerk.de - Tel. 02421 591704